Logo Holstein-Chor Neumünster

Holstein-Chor Neumünster e.V.

menu

Mehrstimmiger Chorgesang: Eine tolle Freizeitbeschäftigung!

Singen...
macht Freu(n)de, entspannt, inspiriert, verbindet, bewegt, befreit...

Singen ist...
emotional, lustig, großartig, schön...

Die aktiven Mitglieder im Holstein-Chor sind zwischen 18 und 85 Jahre alt und freuen sich immer über neue Mitglieder.

  • Komm einfach zu uns, wenn Du Lust zum Singen hast.
  • Notenkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich.
  • Ein Vorsingen wird ebenfalls nicht verlangt.

Aktuell suchen wir vor allem "Tenöre" und "Bässe" zur Unterstützung der männlichen Chorsänger. Aber auch Damen mit Sopran- oder Alt-Stimmen sind uns immer herzlich willkommen. Gestalte mit uns öffentliche und nicht öffentliche Konzerte und Bühnenshows bei zahlreichen Events in und rund um Neumünster.

Schau doch einfach einmal unverbindlich vorbei und singe als Gast mit uns. Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr proben wir in Neumünster im Caspar-von-Saldern-Haus, Haart 32.

Für Fragen vorab stehen Dir unsere Ansprechpartner gern zur Verfügung.

Kontakt